Infos zur Anmeldung
Sie können sich über den Link oben via Web-Anmeldung zur Tagung anmelden.
Alternativ können Sie sich das Anmeldeformular auch herunterladen oder aus dem Programmheft heraustrennen und dann eingescannt als E-Mail-Anhang an uns schicken.
Bitte nutzen Sie die E-Mail-Adresse sberger@bergercongress.de.
Wenn Sie wollen, können Sie uns die Anmeldung auch per Post oder per Fax schicken.
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen keinen Umschlag mit den Registrierungsunterlagen von uns erhalten, dann melden Sie sich bitte bei uns. Bei Anmeldungen per Post oder per Fax kann es immer passieren, dass die Anmeldung nicht (oder nicht vollständig) bei uns ankommt.
Stornobedingungen
Bei Stornierung der Teilnahme bis 6 Wochen vor Veranstaltung werden 50 % der Teilnahmegebühren erstattet. Nach diesem Zeitpunkt ist keine Erstattung mehr möglich, es sei denn, Sie benennen uns eine Ersatzperson, die Ihre Anmeldung vollständig übernimmt. In diesem Fall wird für die Umschreibung der Unterlagen eine Bearbeitungsgebühr von 30,- Euro berechnet. Sollten Sie bestimmte Wünsche bezüglich der Rechnungslegung haben, teilen Sie uns dies bitte bei Anmeldung mit. Für nachträgliche Rechnungsänderungen werden 30,- Euro Bearbeitungsgebühr erhoben. Den Preisen liegen die derzeitigen Tarife der Leistungsträger zugrunde. Änderungen, die sich unserer Einflussnahme entziehen, bleiben ausdrücklich vorbehalten.